Sie benötigen Unterstützung bei der Nutzung unserer Lösungen, fachliche bzw. technische Informationen, oder planen eine Schulung rund um VERISCORE? 

Schreiben Sie bitte eine Mail an support@veriscore.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Für Administratoren: VERISCORE Ticketsystem 

Für die DSGVO konforme Meldungen von Tickets nutzen Sie bitte das VERISCORE-Ticket-System.

  • Zum Login nutzen Sie die Ihnen von uns zur Verfügung gestellten Zugangsdaten. 
  • Vor der erstmaligen Nutzung erstellen, bzw. ändern Sie Ihr Passwort bitte über die Funktion "Passwort vergessen".
  • Wenn Sie Zugangsdaten für neue Team-Mitglieder wünschen, nennen Sie uns bitte zur Freischaltung die entsprechende Mailadresse.

Im VERISCORE-Anwenderhandbuch finden Sie auch eine Kurz-Anleitung zur Nutzung des VERISCORE-Ticketsystems.
 

VERISCORE Support für Kunden der FOCONIS AG

Auch als Anwender von ZAK nutzen Sie bitte im Kontext von VERISCORE das VERISCORE-Ticketsystem  oder wenden Sie sich bei spezifischen Fragen zu ZAK an den Support unseres Partners FOCONIS AG 

Firmenanschrift:
SCOREPLUS GmbH
Taunus-Tower
Mergenthalerallee 73-75
D-65760 Eschborn

KSK ES

„Unsere Mitarbeiter haben mit VERISCORE die Möglichkeit qualitätsunterstützt Legitimationsvorgänge effizient und fallabschließend durchzuführen und zu archivieren. Die Anpassbarkeit an unsere hausinternen Erfassungsmodalitäten und die Möglichkeit unser technisches Umfeld zu unterstützen überzeugen uns sehr. Für alle Legitimationserfassungen im Bereich der natürlichen Personen und der WEGs ist VERISCORE das prozessunterstützende Tool, welches von unseren Mitarbeitern vor allem für die automatische Personenanlage im Banksystem OSPlus geschätzt wird.“

Markus Stahl, Prozessmanagement, Kreissparkasse Esslingen Nürtingen

Zitat-Icon rechts