Sie benötigen Unterstützung bei der Nutzung unserer Lösungen, fachliche bzw. technische Informationen, oder planen eine Schulung rund um VERISCORE? 

Schreiben Sie bitte eine Mail an support@veriscore.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Für Administratoren: VERISCORE Ticketsystem 

Für die DSGVO konforme Meldungen von Tickets nutzen Sie bitte das VERISCORE-Ticket-System.

  • Zum Login nutzen Sie die Ihnen von uns zur Verfügung gestellten Zugangsdaten. 
  • Vor der erstmaligen Nutzung erstellen, bzw. ändern Sie Ihr Passwort bitte über die Funktion "Passwort vergessen".
  • Wenn Sie Zugangsdaten für neue Team-Mitglieder wünschen, nennen Sie uns bitte zur Freischaltung die entsprechende Mailadresse.

Im VERISCORE-Anwenderhandbuch finden Sie auch eine Kurz-Anleitung zur Nutzung des VERISCORE-Ticketsystems.
 

VERISCORE Support für Kunden der FOCONIS AG

Auch als Anwender von ZAK nutzen Sie bitte im Kontext von VERISCORE das VERISCORE-Ticketsystem  oder wenden Sie sich bei spezifischen Fragen zu ZAK an den Support unseres Partners FOCONIS AG 

Firmenanschrift:
SCOREPLUS GmbH
Taunus-Tower
Mergenthalerallee 73-75
D-65760 Eschborn

KSK WN

"Die hohe Datenqualität und komfortable Benutzerführung in VERISCORE sichern die schnelle und richtige Bearbeitung von Legitimationen bei maßgeblicher Reduktion von Nachkontrollen. Die fachliche und technische Kompetenz des VERISCORE-Teams und die exakte Umsetzung unserer Anforderungen schätzen wir sehr!"

 

Michael Milde, Kreissparkasse Waiblingen

Zitat-Icon rechts