Sie benötigen Unterstützung bei der Nutzung unserer Lösungen, fachliche bzw. technische Informationen, oder planen eine Schulung rund um VERISCORE? 

Schreiben Sie bitte eine Mail an support@veriscore.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Für Administratoren: VERISCORE Ticketsystem 

Für die DSGVO konforme Meldungen von Tickets nutzen Sie bitte das VERISCORE-Ticket-System.

  • Zum Login nutzen Sie die Ihnen von uns zur Verfügung gestellten Zugangsdaten. 
  • Vor der erstmaligen Nutzung erstellen, bzw. ändern Sie Ihr Passwort bitte über die Funktion "Passwort vergessen".
  • Wenn Sie Zugangsdaten für neue Team-Mitglieder wünschen, nennen Sie uns bitte zur Freischaltung die entsprechende Mailadresse.

Im VERISCORE-Anwenderhandbuch finden Sie auch eine Kurz-Anleitung zur Nutzung des VERISCORE-Ticketsystems.
 

VERISCORE Support für Kunden der FOCONIS AG

Auch als Anwender von ZAK nutzen Sie bitte im Kontext von VERISCORE das VERISCORE-Ticketsystem  oder wenden Sie sich bei spezifischen Fragen zu ZAK an den Support unseres Partners FOCONIS AG 

Firmenanschrift:
SCOREPLUS GmbH
Taunus-Tower
Mergenthalerallee 73-75
D-65760 Eschborn

Spk Göttingen

„Diese Veranstaltung hat sich wirklich gelohnt. Vor allem die Möglichkeit, sich mit anderen Sparkassen und den Experten von VERISCORE von Angesicht zu Angesicht austauschen und VERISCORE im Echtbetrieb sehen zu können, hat ganz klar zum Gelingen beigetragen.“

Christina Landrock, Marktservice, Sparkasse Göttingen

Zitat-Icon rechts