VERISCORE Support-Team
VERISCORE Support-Team
Ihre Ansprechpartner und Experten vom Onboarding bis zum laufenden Betrieb
Ihre Ansprechpartner und Experten vom Onboarding bis zum laufenden Betrieb
VERISCORE Support-Team
Ihre Ansprechpartner und Experten vom Onboarding bis zum laufenden Betrieb
Sie benötigen Unterstützung bei der Nutzung unserer Lösungen, fachliche bzw. technische Informationen, oder planen eine Schulung rund um VERISCORE?
Schreiben Sie bitte eine Mail an support@veriscore.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Für Administratoren: VERISCORE Ticketsystem
Für die DSGVO konforme Meldungen von Tickets nutzen Sie bitte das VERISCORE-Ticket-System.
Im VERISCORE-Anwenderhandbuch finden Sie auch eine Kurz-Anleitung zur Nutzung des VERISCORE-Ticketsystems.
VERISCORE Support für Kunden der FOCONIS AG
Auch als Anwender von ZAK nutzen Sie bitte im Kontext von VERISCORE das VERISCORE-Ticketsystem oder wenden Sie sich bei spezifischen Fragen zu ZAK an den Support unseres Partners FOCONIS AG
Firmenanschrift:
SCOREPLUS GmbH
Taunus-Tower
Mergenthalerallee 73-75
D-65760 Eschborn
"Die hohe Datenqualität und komfortable Benutzerführung in VERISCORE sichern die schnelle und richtige Bearbeitung von Legitimationen bei maßgeblicher Reduktion von Nachkontrollen. Die fachliche und technische Kompetenz des VERISCORE-Teams und die exakte Umsetzung unserer Anforderungen schätzen wir sehr!"